Viviane Hartmann bei der Arbeit

AKTUELL

KLEINER AUFWAND - GROSSE WIRKUNG; wie betone ich in wenigen Schritten meine Vorzüge?

 

Ich verhelfe dir gerne zu einem glänzenden Auftritt. Auf Wunsch zusätzlich mit typgerechter Frisur/Haarberatung durch meinen kompetenten Partner Hairstyling Up To Date - im Salon in Pratteln oder vor Ort. Kontaktiere mich, ich berate dich gerne.

 

Ideal auch als Geschenk

ANGEBOT

MAKE-UP & HAIR

Foto - Film - Theater - Hochzeit - Abend/Fest/Gala - 50+ - Herren - Kinderschminken - Make-up Beratung - Naturkosmetik

 

Preise:

 

SFr. 120.- Stundenpauschale 1. Stunde, jede weitere Stunde SFr. 100.-

   
  Preise für mehrstündige und mehrtägige Aufträge, sowie Zusammenarbeit mit Fotografen, auf Anfrage.

Anfahrtskosten werden ev. noch zusätzlich verrechnet. Je nach Art/Dauer des Auftrags.